Was bewirkt der GOLFDRINK
und was können Kräuterextrakte bewirken?

Für konzentrationsintensive Sportarten wie Golf, suchten wir nach Erkenntnissen in der Naturheilkunde und wurden fündig in der Heilkräuterlehre.
Es ist die richtige Zusammensetzung in der richtigen Menge, die die gewünschte Wirkung fördern kann. Zusammen mit Palatinose (Isomaltulose) und L-Arginin kann so ein wahrer Konzentrationstrainer entstehen. L-Arginin beeinflusst die Konzentration positiv und fördert die Zellversorgung durch eine bessere Durchblutung.

Eine optimale Mischung kann die Reizübertragung der Nerven im Gehirn fördern, sodass die Signale besser übermittelt werden. Diese Kombination trägt dazu bei, die Vitalfunktionen des Gehirns zu aktivieren. Vergesslichkeit und Konzentrationsschwäche nehmen ab. Die Lernfähigkeit wird wieder gesteigert und das Erlernte bleibt im Langzeitgedächtnis.

Der GOLFDRINK enthält eine besondere Formulierung. Seine rein natürliche Zusammensetzung macht ihn besonders verträglich und ist komplett nebenwirkungsfrei. Er kann deshalb bedenkenlos langfristig eingenommen werden. Der GOLFDRINK kann Ihre Konzentration steigern, die Lernfähigkeit verbessern und ihr Gedächtnis nachhaltig stärken.

Wie kann man bestimmt das Handicap verbessern?

Golf ist eine Sportart, die im Wesentlichen auf Konzentration, mentaler Stärke und guter Technik basiert. Spielerfolge und ein gutes Handicap sind wichtig für die Motivation beim Golfspiel. Es gibt einige Möglichkeiten, sein Handicap zu verbessern. Regelmäßiges Training ist eine Hauptvoraussetzung Doch vor allem sollte man seine Konzentration steigern. Denn ohne Konzentration läuft im Golf gar nichts.
Im Weiteren benötigt man beim Golfen eine Unmenge von Kohlenhydraten. Diese sind im GOLFDRINK in Form von Fruchtzucker vorhanden Mit Palatinose wird die Energie zusätzlich in verzögerter Abgabe an den Körper und das Gehirn so abgegeben, dass es auf die 18 Löcher gut verteilt wird und bis zum letzten Loch wirksam bleibt.
Kohlenhydrate, die neben Fetten und Eiweissen die wichtigsten Nährstoffe des Menschen sind. Sie sind der wichtigste „Einfach-Zucker“ und wird allgemein auch „Traubenzucker“ oder in der Medizin „Glucose“ genannt. Die unterschiedlichen Bezeichnungen meinen aber immer das gleiche Molekül.

Weiterführende Links

L-Arginin
Isomaltulose

Wer und wie sollte man den GOLFDRINK einnehmen?

Der GOLFDRINK wurde ganz speziell auf die Bedürfnisse des Golfers zugeschnitten. Doch die Eigenschaften und deren Wirkung sind ebenso empfehlenswert für Sportarten wie Schachspielen, Schiessen und weitere Denksportarten.
Der GOLFDRINK eignet sich auch für Kinder mit Konzentrations- Problemen und auch für Menschen die an Demenz oder anderen Hirn Dysfunktionen leiden ist der GOLFDRINK sehr empfehlenswert.
Es ist sehr empfehlenswert den GOLFDRINK täglich über eine längere Zeit einzunehmen. Der GOLFDRINK kann bedenkenlos ohne Einschränkungen eingenommen werden.

Wo kann man den GOLFDRINK kaufen?

Eine laufend aktualisierte Liste finden sie auf folgender Seite:

Verkaufspunkte